"Rat(d)schlag"-Selbsthilfewerkstatt

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


"Rat(d)schlag"-Selbsthilfewerkstatt"Rat(d)schlag"-Selbsthilfewerkstatt31212
Schiedelhof 3, 08459 Neukirchen
Begegnungsstätte
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.vfb-neukirchen.de/rat-d-schlag.html
TrägerIn dieser Initiative: Vielfalt für Bürger

Rechtsform der Initiative: e.V.

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


„Rat(d)schlag" Selbsthilfe-Werkstatt

Funktioniert die Fahrradbeleuchtung nicht oder klappert das Schutzblech? Hält die Luft nicht im Reifen oder knackts beim Schalten? Vielleicht könnte man das Problem ja mal gemeinsam…

Weiterlesen

„Rat(d)schlag" Selbsthilfe-Werkstatt

Funktioniert die Fahrradbeleuchtung nicht oder klappert das Schutzblech? Hält die Luft nicht im Reifen oder knackts beim Schalten? Vielleicht könnte man das Problem ja mal gemeinsam in Ordnung zu bringen?

Im Schiedelhof 3 in Neukirchen/Pleiße findet man möglicherweise dazu das richtige Werkzeug, helfende Hände und kompetente Leute.

Jeden ersten Donnerstag im Monat von 9.00 bis 15.00 Uhr und nach Vereinbarung sind wir  erreichbar. Wir helfen gern, können aber keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

Ansprechpartner sind: Herr Jochen Frohmeyer und Herr Jürgen Kuna


ANSPRECHPERSON
Heidi
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Sonja
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Jürgen
(Organisator*in)