Anti-Wegwerf-Café

Termine abonnieren
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.

Anti-Wegwerf-CaféAnti-Wegwerf-Café51034
Güntherstraße 2, 16816 Neuruppin
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: WoMeNa e.V.

Rechtlich vertreten durch: WoMeNa e.V. Anne Neumann Güntherstraße 2 16816 Neuruppin 03391-403961 anne.kathrin.neumann@gmail.com

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Unser Anti-Wegwerf-Café startet im Frühjahr 2023 mit ganz kleinen Schritten. Wir möchten uns erstmal langsam herantasten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir weitere Mitstreiter gewinnen können und dann auch weiterwa…

Weiterlesen

Unser Anti-Wegwerf-Café startet im Frühjahr 2023 mit ganz kleinen Schritten. Wir möchten uns erstmal langsam herantasten. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir weitere Mitstreiter gewinnen können und dann auch weiterwachsen werden. Wenn Du auch Interesse hast mitzumachen, dann schreib einfach eine Email und ich sage Dir, wann wir uns das nächste Mal treffen.   

Wie der Name schon sagt, wird neben dem Reparieren auch das Tauschen oder Weitergeben von Gebrauchsgegenständen auf unseren Veranstaltungen Thema sein. 


ANSPRECHPERSON
Julia
(Reparaturhelfer*in)
ANSPRECHPERSON
Anne
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Daniel
(Reparaturhelfer*in)