Ausbesserungswert Leverkusen e.V.

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Ausbesserungswert Leverkusen e.V.Ausbesserungswert Leverkusen e.V.5528
Stauffenbergstr. 14-20, 51379 Leverkusen
c/o Probierwerk
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.ausbesserungswert.de
Facebook: https://www.facebook.com/ausbesserungswert/
Rechtsform der Initiative: Eingetragener Verein

Rechtlich vertreten durch: Lorenz Becker c/o Probierwerk Stauffenbergstr. 14-20 51379 Leverkusen 0174-9586686 Vorsitzender

Weitere Informationen zur Initiative


Seit Anfang 2015 treffen wir uns regelmäßig einmal am Ende jeden Monats, um zusammen in jeweils unterschiedlichen Stadtteilen Leverkusens zu reparieren. Seit Oktober 2015 sind wir nun auch ein eingetragener Verein. Die …

Weiterlesen

Seit Anfang 2015 treffen wir uns regelmäßig einmal am Ende jeden Monats, um zusammen in jeweils unterschiedlichen Stadtteilen Leverkusens zu reparieren. Seit Oktober 2015 sind wir nun auch ein eingetragener Verein. Die Initiative Ausbesserungswert Leverkusen e.V. beherbergt somit unsere Reparaturwertstatt als Wanderprojekt.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen und Besuch! :o)


ANSPRECHPERSON
Frank
(Organisator*in)