#1 13.08.2018 09:21

Technikfreund
Mitglied

Reparaturcafé der Technikfreunde in 66740 Saarlouis

Hallo,
ich bin neu hier und möchte unser Projekt kurz vorstellen. Wir sind ein Technikverein aus Saarlouis im Saarland und betreiben vielfältige Projekte in unserem Vereinshaus "Historische Feuerwache Fraulautern", darunter einen Hacker- / Makerspace, eine Selbst- und Mitmachwerkstatt, einen Retrogamingspace, ein Gartenprojekt und eine Schmiede. Unser Verein hat zur Zeit rund 40 aktive Mitglieder, die sich dienstags, mittwochs und samstags, jeweils um 19 Uhr, treffen.

Schaut doch mal vorbei, live vor Ort, auf https://www.facebook.com/technikfreundesls/ oder unter www.technikfreund.org

Wir freuen uns stets über netten Besuch!

Mit technikfreundlichen Grüßen,

Dirk von den Technikfreunden

Offline

#2 06.09.2018 07:32

Admin
Administrator

Re: Reparaturcafé der Technikfreunde in 66740 Saarlouis

Hallo Technikfreund, danke für deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier an Board! Wir freuen uns, wenn du euer Reparaturprojekt auf als Initiative auf der Plattform einträgst - oder auch auf www.offenewerkstaetten.org.

Weiter so mit diesem vielfältigen Projekt!

Offline

Fußzeile des Forums