#1 04.02.2019 06:49

toka
Mitglied

Nutzer-Feedback zur Aktualität von Einträgen in diesem Verzeichnis

Einige Einträge hier scheinen nicht aktuell zu sein.
Zum Beispiel gibt es in Leipzig das sublab nicht mehr (https://www.reparatur-initiativen.de/te … -im-sublab).
In diesem Fall wäre es hilfreich, den Eintrag als inaktiv/historisch zu kennzeichnen, ihn aber nicht zu entfernen, da sich da trotzdem noch Interessantes finden lässt.

Plant ihr, irgendeine Arte von Kommentarfunktion der Nutzer des Verzeichnisses, wie diese zur Aktualität der Daten beitragen können?

Offline

#2 04.02.2019 12:14

Admin
Administrator

Re: Nutzer-Feedback zur Aktualität von Einträgen in diesem Verzeichnis

Wir sind gerade dabei, die Informationen und Kontaktdaten zu aktualisieren, um solche "Karteileichen" ausfindig zu machen und zu aktualisieren. Die Kommentarfunktion ist ein guter Punkt - ich schau mal, ob/wie soetwas sinnvoll integrier bar ist!

Offline

Fußzeile des Forums