Lebens.Werkstatt

Ich möchte über anstehende Veranstaltungen dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Lebens.Werkstatt
Föhrenstraße 3, 78532 Tuttlingen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: Kreisdiakonie Tuttlingen

Rechtlich vertreten durch: Kreisdiakonie Tuttlingen Geschäftsführer Dennis Kramer Bergstr. 14 78532 Tuttlingen Projektleitung Rebekka Laier Tel. 07461/9102268 laier@diakonie-tuttlingen.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Caritas-Diakonie-Centrum
78532 Tuttlingen
Tel. 07461/9697170
info@diakonie-tuttlingen.de

ANSPRECHPERSON
Rebekka Laier

Weitere Informationen zur Initiative


Für das Reparatur-Café steht im Lebens.Werk ein separater Raum im Gebäude als Werkstatt zur Verfügung. Einige Ehrenamtliche haben sich dazu bereit erklärt, im Reparatur-Café mitzuarbeiten - als Reparateure, im Bereich Café oder der Koordination. Die offizielle Eröffnung des Reparatur-Cafés in Tuttlingen findet am Samstag, 8. April 2017 ab 9 Uhr statt. Die nächsten Termine können dem Kalender entnommen werden. Weitere Helfer sind herzlich willkommen! 

Informationen zum Lebens.Werk:
Das Lebens.Werk der Kreisdiakonie Tuttlingen ist ein Ort der Begegnung, Kreativität und Beschäftigung. Die dort angesiedelten Projekte sind für alle Menschen geöffnet. Das bisherige Angebot aus einem Gebrauchtmöbelladen (www.diakonieladen.com), einem Internetcafé und einem Strick- und Häkeltreff soll nun durch ein Reparatur-Café und ein Gartenprojekt erweitert werden.