Mitmach Reparatur Werkstatt Markthalle Neun

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Mitmach Reparatur Werkstatt Markthalle NeunMitmach Reparatur Werkstatt Markthalle Neun
Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
ANSPRECHPERSON
Frederic

Weitere Informationen zur Initiative


DIE MITMACH-REPARATURWERKSTATT
IN DER MARKTHALLE NEUN SUCHT EINE/N MACHER*IN!

Seit circa einem halben Jahr gibt es die Mitmach-Reparaturwerkstatt in der Markt- halle Neun. Es ist eine offene und auf Spenden basierte…

Weiterlesen

DIE MITMACH-REPARATURWERKSTATT
IN DER MARKTHALLE NEUN SUCHT EINE/N MACHER*IN!

Seit circa einem halben Jahr gibt es die Mitmach-Reparaturwerkstatt in der Markt- halle Neun. Es ist eine offene und auf Spenden basierte mobile Reparaturwerkstatt, die jeden Dienstag von 11 bis 17 Uhr in der Markthalle Neun aufgebaut wurde. Sie galt als Anlaufstelle für Reparaturen aller Art (Computer, Lampen, Toaster,...).
Doch leider hat unser ehemaliger Macher und Reparateur kürzlich aufgehört, sie zu betreiben. Das finden wir schade, da wir eine solche Werkstatt prinzipiell für super und sinnvoll halten. Deshalb suchen wir eine*n neue*n Macher*in oder eine Initiative, der oder die die Werkstatt wiederbelebt. Wir begrüßen sowohl sich neu formierende Initiativen, die einen Platz für sich suchen, als auch schon bestehende, die ihr Ange- bot auf einen weiteren Standort ausweiten möchte. Gerne entwicklen wir mit Euch zusammen das Format weiter und wandeln es gegebenenfalls um.

Die Räumlichkeiten der Markthalle Neun bieten die Möglichkeit Werkzeug und mobile Elemente der Werkstatt zwischen den Terminen im Keller zu lagern. Darüber hinaus gibt es Biertischgarnituren, die von der Werkstatt als Arbeits- und Sitzfläche genutzt werden können.

Bei Interesse kommt bitte gerne auf uns zu und meldet Euch bei Frederic:ERDL@MARKTHALLENEUN.DE.

Es grüßt herzlich

EUER MARKTHALLE NEUN TEAM