Mühlacker Reparaturcafé

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Mühlacker ReparaturcaféMühlacker Reparaturcafé10335
St.-Andreas-Str. 4, 75417 Mühlacker
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: Evangelische Kirchengemeinde St.-Andreas in Dürrmenz/Mühlacker

Rechtlich vertreten durch: Evangelische Kirchengemeinde St.-Andreas, St-Andreas-Str. 4, 75417 Mühlacker, Tel.:07041-3439, Mail: st_andreas@t-online.de

Weitere Informationen zur Initiative


Unter dem Motto „Gemeinsam reparieren statt alleine wegwerfen“ öffnet das Reparatur-Café der evangelischen Kirchengemeinde St. Andreas in Dürrmenz jeden 3. Samstag im ungeraden Monat von 14 - 17 Uhr und dem jeweiligen M…

Weiterlesen

Unter dem Motto „Gemeinsam reparieren statt alleine wegwerfen“ öffnet das Reparatur-Café der evangelischen Kirchengemeinde St. Andreas in Dürrmenz jeden 3. Samstag im ungeraden Monat von 14 - 17 Uhr und dem jeweiligen Mittwoch davor von 17 bis 19 Uhr.

Gebracht werden können alle kaputten Gegenstände, die leicht transportiert werden können und sauber sind. Egal ob Fahrrad, PC, Elektrogeräte, Kleidungsstücke, Metall- und Holzsachen – das, was defekt ist im und um das Haus herum. Gemeinsam reparieren wir, was sie uns bringen. Wir, das sind Menschen, die ungern wegwerfen und die sich im jeweiligen Fachgebiet gut auskennen.

Dieser Service ist ehrenamtlich und kostet Sie nichts. Allerdings freut sich das Reparatur-Café-Team über eine Spende zur Deckung der Sachkosten.