Regensburg Repariert

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Regensburg RepariertRegensburg Repariert19461
Rudolf-Vogt-Straße 18, 93053 Regensburg
in den MintLabs
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.regensburg-repariert.de

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Einem Computer der nicht mehr hochfährt? Wegwerfen? Denkste! Wir bieten dir Hilfe zur Selbsthilfe und reparieren…

Weiterlesen

Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Einem Computer der nicht mehr hochfährt? Wegwerfen? Denkste! Wir bieten dir Hilfe zur Selbsthilfe und reparieren zusammen mit dir kaputte Dinge.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag eines Monats von 19-22 Uhr in den Räumen der Mintlabs.


ANSPRECHPERSON
Clemens
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Thomas
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Sven
(Organisator*in)