Repair Café Bad Zwischenahn

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café Bad ZwischenahnRepair Café Bad Zwischenahn65279
Schillerstraße 2, 26160 Bad Zwischenahn
Oberschule Bad Zwischenahn
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://www.weniger-ist-machbar.de/home_83-.html

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Kontakt:

Rainer Theuerkauff
Telefon: 0175 5861617

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Das Angebot im Repair Café Bad Zwischenahn richtet sich nach dem Erfahrungsschatz unserer ehrenamtlichen Reparateur*innen. So kann es beispielsweise Reparaturen geben für Fahrräder, Holz, Kleidung, Elektro-Kleingerät…

Weiterlesen

Das Angebot im Repair Café Bad Zwischenahn richtet sich nach dem Erfahrungsschatz unserer ehrenamtlichen Reparateur*innen. So kann es beispielsweise Reparaturen geben für Fahrräder, Holz, Kleidung, Elektro-Kleingeräte, Computer und Smartphones oder Rollatoren. Auch gibt es ein Angebot zum Schleifen von Messern und Scheren, einen Bücher- und Kleidertausch sowie Upcycling-Workshops mit wechselnden Themen. Ein Cafébereich bietet Raum für Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen. Da das Angebot variieren kann, kündigen wir es jeweils für das kommende Repair Café auf dieser Webseite an.

Das Repair Café Bad Zwischenahn findet einmal im Monat am ersten Samstag in der Oberschule Bad Zwischenahn statt.