Repair Café Bielefeld-Mitte

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café Bielefeld-MitteRepair Café Bielefeld-Mitte2531
Teutoburger Straße 106, 33607 Bielefeld
IBZ, Internationales Begegnungszentrum Friedenshaus
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://ttbielefeld.de
TrägerIn dieser Initiative: Transition Town Bielefeld

Rechtsform der Initiative: e.V.

Weitere Informationen zur Initiative


Das Repair Café Bielefeld-Mitte besteht seit Februar 2013 und findet regelmäßig am 1. Sonntag im Monat statt. Transition Town Bielefeld möchte als Initiator in Bielefelder Stadtbezirken Repair Cafés einrichten, die man …

Weiterlesen

Das Repair Café Bielefeld-Mitte besteht seit Februar 2013 und findet regelmäßig am 1. Sonntag im Monat statt. Transition Town Bielefeld möchte als Initiator in Bielefelder Stadtbezirken Repair Cafés einrichten, die man zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann, von Nachbarn für Nachbarn.

Als nächstes möchten wir eine Dinge-Bibliothek einrichten. Als Online.Plattform, dezentral. Jeder kann sein Werkzeug zum Verleihen einstellen oder alle anderen Werkzeuge ausleihen.

Transition Town Initiativen sind vor Ort aktiv für einen nachhaltigen Lebensstil: earth care, people care, fair share. Als Stadt im Klima- und Kulturwandel...


ANSPRECHPERSON
Hans
(Reparaturhelfer*in)
ANSPRECHPERSON
Pablo
(Organisator*in)