Repair Café Dorfen

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café DorfenRepair Café Dorfen3405
Rinninger Weg 17, 84405 Dorfen
Kinder- und Jugendhaus
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: Agenda 21 Dorfen

Weitere Informationen zur Initiative



Die Agenda 21 Dorfen hat die Idee des Repair-Cafés aufgegriffen, denn es entspricht dem Leitgedanken einer nachhaltigen Lebensweise. Wer Dinge länger nutzt, spart Rohstoffe und Energie und vermindert so den CO2-Ausstoß…

Weiterlesen


Die Agenda 21 Dorfen hat die Idee des Repair-Cafés aufgegriffen, denn es entspricht dem Leitgedanken einer nachhaltigen Lebensweise. Wer Dinge länger nutzt, spart Rohstoffe und Energie und vermindert so den CO2-Ausstoß. Zudem fördert das Repair-Café das soziale Miteinander in einer Ortschaft.
Nach dem gelungenen Start im November 2014 findet das Repair-Café nun regelmäßig statt, im Abstand von ca. 3 Monaten.

Wer als ehrenamtliche/r Reparateur/in mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Kontakt:
Tel.: 08081 / 604 81 93 oder 08081/1043
E-Mail: repaircafe-dorfen@gmx.de


ANSPRECHPERSON
Alois Fertl
(Reparaturhelfer*in, Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Annika
(Reparaturhelfer*in)
ANSPRECHPERSON
Karl
(Reparaturhelfer*in)