Reparatur-Café Görlitz

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur-Café GörlitzReparatur-Café Görlitz9094
Conrad-Schiedt-str. 23, 02826 Görlitz
Rabryka im Werk 1
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.rabryka.eu
Facebook: https://www.facebook.com/Rabryka/
TrägerIn dieser Initiative: Second Attempt e.V.

Rechtsform der Initiative: eingetragener Verein


Weitere Kontaktmöglichkeiten: 03581 329913-2 (Stefan Dorf)

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Jeden letzten Dienstag im Monat, 17-19 Uhr

Hat der Staubsauger mal wieder den Geist aufgegeben? Will der Taschenrechner vor der nächsten Mathearbeit einfach nicht mehr funktionieren, obwohl du schon drei mal die Batter…

Weiterlesen

Jeden letzten Dienstag im Monat, 17-19 Uhr

Hat der Staubsauger mal wieder den Geist aufgegeben? Will der Taschenrechner vor der nächsten Mathearbeit einfach nicht mehr funktionieren, obwohl du schon drei mal die Batterien gewechselt hast? Oder verstaubt der Pürierstab im Küchenschrank, weil er einfach kein Gemüse mehr klein häckseln will? 
Dein erster Gedanke wird sein - Wegschmeißen und wohl oder übel neu kaufen. Schon mal darüber nachgedacht, dass gute Stück zu reparieren? 
Hier haben wir ein paar Tüftler mit Werkzeugen im Gepäck, die genau das können. Bring deine kaputten Lieblingsstücke einfach mit, nimm dir einen Kaffee und reparier das gute Stück mit den Repair-Profis bei uns. 

Bist du vielleicht selbst ein Profi am Lötkolben & Co. - dann komm einfach eine halbe Stunde früher vorbei und zaubere den Leuten mit ihren kaputten Geräten ein Lächeln ins Gesicht, wenn der Staubsauger wieder funktioniert - der Taschenrechner wieder die Wurzel aus 3647483 zieht oder der Pürierstab Möhren, Gurke & Co. wieder zerkleinert.