Repair Café im Haus auf der Wurth

Ich möchte die anstehenden Reparaturtermine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café im Haus auf der WurthRepair Café im Haus auf der Wurth
Bürgerstr. 23, 27321 Thedinghausen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.ankommen-in-thedinghausen.de
TrägerIn dieser Initiative: Ankommen in Thedinghausen

Rechtsform der Initiative: Flüchtlingsinitiative

Rechtlich vertreten durch: Dieter Mensen, Dorfacker 6, 27321 Thedinghausen, dmensen@uni-bremen.de, Mitorganisator

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Das Repair Café im Haus auf der Wurth wurde 2017 als Teil der Flüchtlingsinitiative "Ankommen in Thedinghausen" gegründet. Gegenwärtig kümmert sich ein Team von sieben Reparateur*innen um defekte Elektro- und Haushaltsg…

Weiterlesen

Das Repair Café im Haus auf der Wurth wurde 2017 als Teil der Flüchtlingsinitiative "Ankommen in Thedinghausen" gegründet. Gegenwärtig kümmert sich ein Team von sieben Reparateur*innen um defekte Elektro- und Haushaltsgeräte sowie Textilien. Nach zwei kompletten Corona-Schließungen und einer Periode des "Reparierens im Home Office" ist das Repair Café Thedinghausen jetzt wieder jeden zweiten Mittwoch im Monat von 16:00 – 18:00 Uhr geöffnet.