Repair Café Kelkheim

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café KelkheimRepair Café Kelkheim14862
Rathausplatz 3, 65779 Kelkheim
Bürgerhaus Fischbach
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://www.repaircafe-kelkheim.de
TrägerIn dieser Initiative: Stadt Kelkheim / Büro für bürgerschaftliches Engagement

Rechtlich vertreten durch: Stadt Kelkheim (Taunus) Gagernring 6 65779 Kelkheim (Taunus) Telefon: 06195 8030 E-Mail: rathaus@kelkheim.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Telefon 06195 – 9850880

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Wir sind eine Truppe von ehrenamtlich tätigen Reparateuren, die sich einmal im Monat im Bürgerhaus Fischbach treffen, um defekte Gebrauchsgegenstände wieder funktionsfähig zu machen, damit so manch liebgewonnene Dinge e…

Weiterlesen

Wir sind eine Truppe von ehrenamtlich tätigen Reparateuren, die sich einmal im Monat im Bürgerhaus Fischbach treffen, um defekte Gebrauchsgegenstände wieder funktionsfähig zu machen, damit so manch liebgewonnene Dinge etwas länger “leben”, statt im Müll zu landen. Das ist unser Beitrag, um der Wegwerfmentaltität etwas entgegenzusetzen und wertvolle Ressourcen zu schonen.

Wir treffen uns immer am 2. Samstag im Monat von 10:00 - 13:00 Uhr im Bürgerhaus in Kelkheim / Fischbach.