BUND Repair Café Steglitz

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


BUND Repair Café SteglitzBUND Repair Café Steglitz12064
Albrechtstraße 81-82, 12167 Berlin
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.mekki-steglitz.de
TrägerIn dieser Initiative: BUND Berlin e.V.


Weitere Kontaktmöglichkeiten: Tel: 030/78790060

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Einmal im Monat – immer am 4. Donnerstag ab 17 Uhr – bietet das BUND-Repair-Café Steglitz die Möglichkeit, defekte Geräte oder Gegenstände kostenlos unter der Anleitung von Expert*innen wieder flott zu machen. Das verlä…

Weiterlesen

Einmal im Monat – immer am 4. Donnerstag ab 17 Uhr – bietet das BUND-Repair-Café Steglitz die Möglichkeit, defekte Geräte oder Gegenstände kostenlos unter der Anleitung von Expert*innen wieder flott zu machen. Das verlängert nicht nur die Lebensdauer liebgewonnener Geräte, sondern erspart auch unnötige Neukäufe – und schont die Umwelt und den Geldbeutel.


Wann? Jeden 4. Donnerstag im Monat, 17-20 Uhr (im Dezember pausiert das BUND-Repair-Café)

Wo? Albrechtstraße 81, 12167 Berlin-Steglitz (Markus-Gemeindehaus)


Wir bitten dringend um Anmeldung Eurer Reparaturanliegens per Formular; wegen begrenzter Kapazität behalten wir uns vor, unangemeldete Reparaturanfragen ablehnen zu müssen.

 

Wir freuen uns immer über neue engagierte Helfer*innen für die Bereiche Anmeldung, Empfang/Gästebetreuung, Küche/Buffet und Reparaturen.


 Für textile Reparaturen könnt Ihr in unser Nähcafé Steglitz kommen.


ANSPRECHPERSON
Anne
(Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Lysann
(Organisator*in)