FLINTA* Repair Café im Frauenzentrum Schokofabrik

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


FLINTA* Repair Café im Frauenzentrum SchokofabrikFLINTA* Repair Café im Frauenzentrum Schokofabrik7188
Mariannenstr. 6, 10997 Berlin
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.schokofabrik.de
Facebook: https://www.facebook.com/frauenzentrum.schokofabrik/
TrägerIn dieser Initiative: Frauenzentrum Schokofabrik e.V.


Weitere Kontaktmöglichkeiten: +49 (0)30 - 65 48 33 44

oder per Instagram: @fz_schokofabrik

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Unser Repair Café für FLINTA* (Frauen, Lesben, inter-, nichtbinäre, trans, agender) ist zurück!


Gemeinsam mti euch wollen wir eine Community aufbauen, die Reparatur und Nachhaltigkeit als feministische Selbsthilfe pr…

Weiterlesen

Unser Repair Café für FLINTA* (Frauen, Lesben, inter-, nichtbinäre, trans, agender) ist zurück!


Gemeinsam mti euch wollen wir eine Community aufbauen, die Reparatur und Nachhaltigkeit als feministische Selbsthilfe praktisch umsetzt! Wir treffen uns dabei jeweils einen Samstag im Monat zwischen 14:00 und 16:00 Uhr in der Schokofabrik, tüfteln gemeinsam an unterschiedlichen Projekten und bauen unsere unterschiedlichen Fähigkeiten weiter aus.


Die bisherigen Termine sind die folgenden:

25.05.2024
22.06.2024
27.07.2024
07.09.2024
28.09.2024
26.10.2024
30.11.2024


Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, diese in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren.


Wir suchen außerdem noch Reparateur*innen/Tüftler*innen, die Lust haben, mit anzuleiten und zu reparieren.


Wir freuen uns auf euch!