Reparatur-Café der Initiative Nachhaltig im Lumdatal

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur-Café der Initiative Nachhaltig im LumdatalReparatur-Café der Initiative Nachhaltig im Lumdatal
Bahnhofstraße, 35460 Staufenberg
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Facebook: https://www.facebook.com/nachhaltig.im.lumdatal/

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


"Nachhaltig im Lumdatal" ist eine Bürgerinitiative und ein Mitmach-Magazin für nachhaltiges Leben in Staufenberg, Allendorf (Lumda), Rabenau und Lollar im Kreis Gießen.

Ab Januar 2021 findet am jeweils letzten Samstag …

Weiterlesen

"Nachhaltig im Lumdatal" ist eine Bürgerinitiative und ein Mitmach-Magazin für nachhaltiges Leben in Staufenberg, Allendorf (Lumda), Rabenau und Lollar im Kreis Gießen.

Ab Januar 2021 findet am jeweils letzten Samstag im Monat unser Reparatur-Café Lumdatal statt.

Für den Anfang haben wir uns eine kontaktlose Variante überlegt, um trotz des verschärften Lockdowns nicht ganz die Hände in den Schoß legen und auf "danach" warten zu müssen. Viele Menschen können gerade jetzt eine freundliche, helfende Hand sowie zumindest eine kleine Sorge weniger gut gebrauchen und auch der Klimawandel ist nicht so gnädig, mit seinem Voranschreiten auf "danach" zu warten.

Über unsere sonstigen Projekte, wie unseren öffentlichen Bücherschrank oder die Lebensmittelkooperative, sowie über unsere Arbeitskreise zu den Themen Verkehr, Energie, Ernährung/Konsum und Bauen/Sanieren könnt Ihr Euch auf unserer Internetseite https://www.nachhaltig-im-lumdatal.de informieren.

Wir freuen uns sehr über jeden, der mitmachen und gemeinsam mit uns zu einem Teil der Lösung werden möchte!