Reparatur Café Hemmingen (BW)

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur Café Hemmingen (BW)Reparatur Café Hemmingen (BW)13906
Eberdinger Straße 4, 71282 Hemmingen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]

Weitere Informationen zur Initiative


Seit einem Jahr gibt es uns nun schon in Hemmingen (BW).

 

Unser Reparatur Café zu einer festen Größe in Hemmingen geworden. Regelmäßig an jedem 2. Samstag im Monat treffen wir uns ab 13:00 Uhr in den Werkräumen d…

Weiterlesen

Seit einem Jahr gibt es uns nun schon in Hemmingen (BW).

 

Unser Reparatur Café zu einer festen Größe in Hemmingen geworden. Regelmäßig an jedem 2. Samstag im Monat treffen wir uns ab 13:00 Uhr in den Werkräumen der Grundschule in der Eberdinger Straße 4 für 4 Stunden, um gemeinsam mit den Besuchern die mitgebrachten Gegenstände zu reparieren.

 

Vernetzt sind wir mit einer etwa monatlich erscheinenden Information-Mail und über unsere Internet-Seite http://www.reparaturcafehemmingen.orgfree.com.

 

Definitionsgemäß sind wir keine abgeschlossene Initiative und freuen uns immer, wenn noch weitere Helfer oder Organisatoren in Zukunft mitmachen wollen. Kommen Sie vorbei oder treten Sie mit uns in Kontakt.

 

Roland Oberle
(Organisator)