Reparatur Cafe Neuburg

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur Cafe NeuburgReparatur Cafe Neuburg4726
Richard-Wagner-Straße 6, 86633 Neuburg an der Donau
Bürgerhaus Schwalbanger
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.reparaturcafe-neuburg.de
TrägerIn dieser Initiative: Große Kreisstadt Neuburg an der Donau

Rechtlich vertreten durch: Große Kreisstadt Neuburg an der Donau Birgit Bayer-Kroneisl Stabsstelle Umwelt und Agenda 21 Karlsplatz A 12 86633 Neuburg an der Donau (0 84 31) 55 336

Weitere Informationen zur Initiative


Im Reparatur Café Neuburg reparieren ehrenamtliche Helfer gemeinsam mit den Besitzern defekte mitgebrachte Dinge. Dieses Angebot ist kostenlos, die Helfer freuen sich aber immer über Spenden, die für Werkzeug und andere…

Weiterlesen

Im Reparatur Café Neuburg reparieren ehrenamtliche Helfer gemeinsam mit den Besitzern defekte mitgebrachte Dinge. Dieses Angebot ist kostenlos, die Helfer freuen sich aber immer über Spenden, die für Werkzeug und andere Utensilien, die zur Reparatur nötig sind, ausgegeben werden.

Werner Fuhr ist Mitinitiator und technischer Leiter des Reparatur Cafes Neuburg. Bei technischen Fragen zum Reparatur Cafe kontaktieren Sie bitte Herrn Fuhr per email: fuhr@neusob.de.

Wir freuen uns über ein aktives Netzwerk!


ANSPRECHPERSON
Werner Fuhr
(Reparaturhelfer*in, Organisator*in)