Reparatur-Café TATZ

Ich möchte über anstehende Veranstaltungen dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur-Café TATZ
Hinterbärenbadstraße 20a, 81373 München
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://tatz.feierwerk.de
TrägerIn dieser Initiative: Feierwerk TATZ Nachbarschaftstreff

Rechtsform der Initiative: e.V.


Weitere Kontaktmöglichkeiten: 089 - 51262863

ANSPRECHPERSON
Lisa Beimler
ANSPRECHPERSON
Eva Maier

Weitere Informationen zur Initiative


Das nächste Reparatur-Café findet am Samstag, 25.11.2017, von 10:30 bis 14:30 Uhr, im Tatz Nachbarschaftstreff statt!

Die Reparatur-Initiative vom TATZ Nachbarschaftstreff ist noch ganz frisch und ging im Juni 2017 das erste Mal an den Start. Vor allem getragen durch ehemalige Elektrotechniker gehen wir mit viel Fachwissen ins Rennen. Bei der Organisierung und auch wenn es um das leibliche Wohl geht können wir noch gut Unterstützung gebrauchen! Meldet Euch bei uns!

Was ist der TATZ Nachbarschaftstreff?
Der TATZ Nachbarschaftstreff gibt Bewohnerinnen und Bewohner des Viertels die Möglichkeit Ideen, Projekte und Aktionen zu entwickeln und sie gemeinsam mit anderen umzusetzen. Gibst du deine Fertigkeiten und dein Wissen gerne an Dritte weiter? Suchst du Räume für ein Projekt? Benötigst du Unterstützung für die Umsetzung einer Idee? Dann bist du genau richtig bei uns! So gibt es z.B. bereits einen regelmäßig stattfindenden Kreativtreff und auch der Kochlöffel wurde bereits des Öfteren geschwungen! Außerdem bietet der TATZ Nachbarschaftstreff eine Plattform, um sich für gemeinsame Anliegen aus dem Stadtteil einzusetzen. Schau einfach mal bei uns vorbei!



ANSPRECHPERSON
Lisa Beimler
(OrganisatorIn)
ANSPRECHPERSON
Eva Maier
(OrganisatorIn)