Reparatur Initiative Röttenbach

Ich möchte die anstehenden Reparaturtermine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur Initiative RöttenbachReparatur Initiative Röttenbach
Schulstr. 14a, 91341 Röttenbach
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Mobil: 0173 974 9778

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


WIR!reparieren

Ab Juli wieder im alten Rathaus in der Schulstraße

Zum Wegwerfen zu schade? Dinge zu reparieren macht Spaß, spart Geld, ist nachhaltig und schont die Umwelt weil weder Ressourcen noch CO2 für neue Dinge…

Weiterlesen

WIR!reparieren

Ab Juli wieder im alten Rathaus in der Schulstraße

Zum Wegwerfen zu schade? Dinge zu reparieren macht Spaß, spart Geld, ist nachhaltig und schont die Umwelt weil weder Ressourcen noch CO2 für neue Dinge aufgewendet werden müssen.
Wir, die „Reparatur Initiative Röttenbach", wollen dies auch weiterhin unterstützen und defekte Geräte aus dem häuslichen Gebrauch wieder zum Leben erwecken.

Was wird von der Initiative repariert?

- Elektro-, Elektronik- und Mechanik-Kleingeräte sowie Spielzeug

- wenn sie es selber mitbringen können und

- wenn der Aufwand für eine Reparatur vertretbar ist.

Die Reparaturinitiative Röttenbach geht ab Juli in einen Präsenzreparaturbetrieb

Wir sind wieder einmal im Monat persönlich für Sie da. Merken Sie sich die Reparaturtermine schon einmal vor.

Wann wird repariert?

            Beginnend am 10. Juli von 13:00 bis 16:00 Uhr und danach

            jeweils am 2. Samstag eines Monats

Wo wird repariert?

            In den Kellerräumen des alten Röttenbacher Rathauses, Schulstr. 14a

Wie ist der Ablauf?

Sie reservieren telefonisch vor dem Reparaturtermin einen

Annahmezeitpunkt (zwischen 13:00 und 16:00 Uhr)

Am vereinbarten Termin klären wir je nach Aufwand, wann wir die Rückgabe planen (entweder am gleichen Tag oder ggf. zu einem späteren Zeitpunkt)

Kontakt?

            Terminreservierung bei: Helmut Schmidt, Tel. 01739749778