Reparatur-Werkstatt der Gubes

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur-Werkstatt der GubesReparatur-Werkstatt der Gubes
Baubergerstraße 17, 80922 München
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.nachbarschaftstreff-moosach.de
TrägerIn dieser Initiative: Nachbarschaftstreff Karlingerstraße (Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.)

Rechtsform der Initiative: gemeinnütziger Verein

Rechtlich vertreten durch: Clemens Bartmann Geschäftsführer Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V. Arnauer Str. 5 80937 München

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Johanna Donner
Nachbarschaftstreff Karlingerstraße
Tel. 0170/ 21 64 863

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Das Haus der Gubes ist ein soziokulturelles Zwischennutzungsprojekt in München-Moosach. Der Nachbarschafstreff Karlingerstraße hat hier eine Offene Werkstatt eingerichtet in der nun einige Ehrenamtliche eine Reparatur-W…

Weiterlesen

Das Haus der Gubes ist ein soziokulturelles Zwischennutzungsprojekt in München-Moosach. Der Nachbarschafstreff Karlingerstraße hat hier eine Offene Werkstatt eingerichtet in der nun einige Ehrenamtliche eine Reparatur-Werkstatt gründen wollen, die in Zukunft monatlich stattfinden soll. In der Werkstatt der Gubes kann mit Holz, Metall und Stoff gearbeitet werden. Es gibt Werkbänke, Werkzeuge und einige Maschinen. Der Kreis der Ehrenamtlichen und ihre Kompetenzen erweitern sich beständig.