Reparaturcafé Groß-Umstadt

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparaturcafé Groß-UmstadtReparaturcafé Groß-Umstadt38247
Raibacher Tal 22, 64823 Groß-Umstadt
im alten Kuhstall des Gruberhofs
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.reparaturcafe-umstadt.de
TrägerIn dieser Initiative: Umstädter Ehrenamtsargentur

Rechtlich vertreten durch: Umstädter Ehrenamtsagentur c/o Diakonisches Werk Am Darmstädter Schloss 2 64823 Groß-Umstadt Tel. +49 6078 7894028 www.umstadt-ehrenamt.de

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Wir treffen uns einmal im Monat Sonntags von 14 bis 17 Uhr im alten Kuhstall des Gruberhof (Raibacher Tal 22, 64823 Groß-Umstadt).
 

Kontakt: umea@web.de

Weitere Informationen und evtl. kurzfristige Terminveränderunge…

Weiterlesen

Wir treffen uns einmal im Monat Sonntags von 14 bis 17 Uhr im alten Kuhstall des Gruberhof (Raibacher Tal 22, 64823 Groß-Umstadt).
 

Kontakt: umea@web.de

Weitere Informationen und evtl. kurzfristige Terminveränderungen finden Sie unter www.reparaturcafe-umstadt.de