ReparaturCafe Rostock Stadtmitte

Ich möchte über anstehende Veranstaltungen dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


ReparaturCafe Rostock Stadtmitte
August-Bebel-Straße 1, 18055 Rostock
im ehemaligen Schifffahrtsmuseum
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.srm-hro.de
TrägerIn dieser Initiative: Societät Rostock maritim

Rechtlich vertreten durch: Thomas Kielhorn, August-Bebel Str. 7, 18055 Rostock, repaircafe@srm-hro.de
ANSPRECHPERSON
Thomas Kielhorn

Weitere Informationen zur Initiative


Wir freuen uns auf euch jeden 1. und jeden 3. Donnerstag im Monat! Vorwiegend beschäftigen wir uns mit alter DDR Technik, aber auch mit allem anderen, was mit Strom aus der Steckdose oder aus Batterien versorgt wird. Also nur Mut- Dein Gerät bekommen wir sicher auch wieder hin ;-)