Repariertreff Ilmenau

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repariertreff IlmenauRepariertreff Ilmenau43683
Postfach 100565, 98684 Ilmenau
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://www.ingenieure-ohne-grenzen.org/de/unsere-arbeit/projekte/repariertreff-der-regionalgruppe-ilmenau
TrägerIn dieser Initiative: Ingenieure ohne Grenzen e.V.

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Ende 2014 wurde von uns der Repariertreff in Ilmenau ins Leben gerufen. Wir leben leider in einer Wegwerfgesellschaft. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit zielt der Repariertreff darauf ab aufzuzeigen, dass sich vi…

Weiterlesen

Ende 2014 wurde von uns der Repariertreff in Ilmenau ins Leben gerufen. Wir leben leider in einer Wegwerfgesellschaft. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit zielt der Repariertreff darauf ab aufzuzeigen, dass sich viele Gegenstände des Alltags mit meist wenigen Handgriffen wieder funktionstüchtig machen lassen.


ANSPRECHPERSON
Muhammad Sarosh
(Reparaturhelfer*in)
ANSPRECHPERSON
Daniel
(Reparaturhelfer*in)