Johannes

JohannesR26

[javascript protected email address] Bad Homburg / DE
Mein Profil

Als Maschinenbau-Ingenieur im Ruhestand und begeisterter Reparateur habe ich im Oktober 2019 das Repair Café Bad Homburg in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde gegründet. Wenn etwas nicht funktioniert, gehe ich den Dingen gerne auf den Grund. Ich lerne dabei immer wieder etwas dazu, und meistens glückt die Reparatur. Gemeinsam mit anderen macht das Ganze noch mehr Spaß. Ich liebe es, Dinge so lange wie möglich "am Leben zu halten". Ein sparsamer Umgang mit den Ressourcen ist für mich Lebenseinstellung und ein Beitrag zur Wertschätzung von Gottes Schöpfung.


Reparatur-Kenntnisse
Weitere Kontaktmöglichkeiten
  • http://www.efg-badhomburg.de/fur-sie/repaircafe
DieseR BenutzerIn arbeitet bei den folgenden Initiativen

Mehr Aktive anzeigen