Weiden repariert

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Weiden repariertWeiden repariert
Am Hetzenrichter Weg 20, 92637 Weiden
Schützenhaus Dotscheria
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://z64.vfdb.org/tag/repair-cafe-weiden-repariert-dotscheria/
Rechtlich vertreten durch: Heribert Spießl, DG9RAK@darc.de Tel 0961/20498766

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Repair-Cafe "Weiden repariert" wird eröffnet!

Ab 23. April gibt es hier auch wie bereits weltweit ein Repaircafe, wo man in gemütlicher Atmosphäre sein geliebtes Schätzchen mit gemeinschaftlicher Hilfe der Funkamateure…

Weiterlesen

Repair-Cafe "Weiden repariert" wird eröffnet!

Ab 23. April gibt es hier auch wie bereits weltweit ein Repaircafe, wo man in gemütlicher Atmosphäre sein geliebtes Schätzchen mit gemeinschaftlicher Hilfe der Funkamateure Weidens wieder zum Leben erwecken kann, falls es seinen Dienst versagt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es mit oder ohne Strom arbeitet und falls ein Ersatzteil vom Hersteller nicht mehr angeboten wird oder wurde, wird ihnen bei der Suche nach etwas passendem geholfen. Wichtig ist allen ehrenamtlichen Helfern, dem guten Stück ein weiteres Leben zu geben und die Entsorgung zu ersparen.
Da wir unsere Organisation noch optimieren wollen, müssen aber die Reparaturen unter Tel 0961 2049 8766  angemeldet werden und sie erhalten dann einen Zeitabschnitt, in dem wir uns mit ihrem Gerät befassen. Die Veranstaltung findet also am 23.04.2022 ab 13 Uhr im Schützenhaus, Am Hetzenrichter Weg gegenüber der OTH statt und ist vierteljährlich geplant.


ANSPRECHPERSON
Jo
(ReparaturhelferIn, OrganisatorIn)