Weiden repariert

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Weiden repariertWeiden repariert38117
Am Hetzenrichter Weg 20, 92637 Weiden
Schützenhaus Dotscheria
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://z64.vfdb.org
Rechtlich vertreten durch: Heribert Spießl, DG9RAK@darc.de Tel 0961/20498766

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Repair-Cafe "Weiden repariert" veranstaltet von den Funkamateuren aus der nördichen Oberpfalz

Seit Frühjahr 2022 gibt es in Weiden wie bereits weltweit ein Repaircafe, wo man in gemütlicher Atmosphäre sein geliebtes Sc…

Weiterlesen

Repair-Cafe "Weiden repariert" veranstaltet von den Funkamateuren aus der nördichen Oberpfalz

Seit Frühjahr 2022 gibt es in Weiden wie bereits weltweit ein Repaircafe, wo man in gemütlicher Atmosphäre sein geliebtes Schätzchen mit gemeinschaftlicher Hilfe der Funkamateure aus der nördlichen Oberpfalz wieder zum Leben erwecken kann, falls es seinen Dienst versagt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es mit oder ohne Strom arbeitet und falls ein Ersatzteil vom Hersteller nicht mehr angeboten wird oder wurde, wird ihnen bei der Suche nach etwas passendem geholfen.
Wichtig ist allen ehrenamtlichen Helfern, dem guten Stück ein weiteres Leben zu geben und die Entsorgung zu ersparen.
Sämtliche Reparaturen müssen unter Tel 0961 2049 8766  vorher angemeldet werden.
Sie erhalten dann einen Zeitabschnitt, in dem wir uns mit ihrem Gerät befassen.


Weitere Veranstaltungen finden auch an unterschiedlichen Orten statt und werden für jeden Termin vorher veröffentlicht.


ANSPRECHPERSON
Jo
(Reparaturhelfer*in, Organisator*in)
ANSPRECHPERSON
Heribert
(Organisator*in)