WerkBox³

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


WerkBox³WerkBox³3344
Dachauer Str. 110c, 80636 München
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.werkbox3.de
Facebook: https://www.facebook.com/werkbox3/
TrägerIn dieser Initiative: WerkBox³ e.V.

Rechtsform der Initiative: gemeinnütziger Verein

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Immer am ersten Donnerstag im Monat, 18-21 Uhr.

Einfach vorbeikommen! 1 Gerät pro Gast.

 

 

Die WerkBox³ ist eine offene Werkstatt für Handwerk, Kunst und Eigenbau. Alle Infos zu uns findest Du auf unserer Website.

Weiterlesen

Immer am ersten Donnerstag im Monat, 18-21 Uhr.

Einfach vorbeikommen! 1 Gerät pro Gast.

 

 

Die WerkBox³ ist eine offene Werkstatt für Handwerk, Kunst und Eigenbau. Alle Infos zu uns findest Du auf unserer Website.


ANSPRECHPERSON
Andreas Reheis
(Reparaturhelfer*in, Organisator*in)