Netz39 e.V. - Hackerspace Magdeburg

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Netz39 e.V. - Hackerspace MagdeburgNetz39 e.V. - Hackerspace Magdeburg
Leibnizstraße 32, 39104 Magdeburg
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.netz39.de
Rechtsform der Initiative: eingetragener Verein (gemeinnützig)
ANSPRECHPERSON
Tatjana

Weitere Informationen zur Initiative


Netz 39 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, in dem es ums Selbermachen und Reparieren und ganz allgemein um Spaß an Technik geht. Wir machen alles Mögliche, von 3D-Druck über Elektronik, Programmieren, unsere Fahrräder flicken (viel zu oft), Möbel bauen bis Nähen.

 

Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe bei Reparaturen auch für Nichtmitglieder. Eine besonders gute Quote haben wir bei Notebook- und Smartphone-Fragen (Hard- und Software).

 

Alle paar Wochen veranstalten wir ein offizielles Repaircafé mit Vorankündigung auf unserer Website, Facebook etc. Unabhängig davon kann man immer vorbeikommen oder sich mit seinem Problem per Mail an uns wenden.

 

Es gibt keine regelmäßigen Öffnungszeiten, aber sehr oft ist ab nachmittags bis abends jemand da. Man kann auch auf der Website sehen, ob offen ist.