Repair-Café im Mühlenviertel

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair-Café im MühlenviertelRepair-Café im Mühlenviertel67074
Gerold-Janssen-Str. 5-7, 28359 Bremen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: Die Sparkasse Bremen AG

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Werkeln und reparieren in entspannter Atmosphäre!


Du hast eine Lieblingshose, die einen Flicken braucht? Du überlegst schon lange, ob man den kaputten Toaster noch retten kann oder möchtest deinen ersten Fahrradreifen ni…

Weiterlesen

Werkeln und reparieren in entspannter Atmosphäre!


Du hast eine Lieblingshose, die einen Flicken braucht? Du überlegst schon lange, ob man den kaputten Toaster noch retten kann oder möchtest deinen ersten Fahrradreifen nicht alleine wechseln? Du willst dich dafür einsetzen, dass weniger weggeschmissen wird?


Komm zum Repair-Café im Mühlenviertel und probiere es aus! Hier helfen dir Ehrenamtliche beim Reparieren und es ist Raum für Austausch und Begegnung in Horn-Lehe. Das Café findet jeden 2. Dienstag im Monat von 18 bis 20 Uhr statt.


Hast du Fragen oder bist dir unsicher, welche Gegenstände repariert werden können? Schreib uns: repaircafe.horn@gmail.com