REPARIEREN - INFORMIEREN - DISKUTIEREN: Das Aktionspaket für Reparaturcafés

(c) iFixit
(c) iFixit
(c) iFixit
(c) iFixit

Um eure Arbeit vor Ort zu unterstützen, haben wir mit uns nahe stehenden Institutionen und Partnern ein Paket für euch geschnürt. Es enthält hilfreiche Dinge für praktisches Reparieren, Informationsmaterialien für euch und eure BesucherInnen (die sich damit z.B. die Wartezeit auf die nächste freiwerdende Reparaturstation versüßen können), sowie ein spezielles Angebot, wie die Themen rund um Reparatur mal anders diskutiert werden könnten. Reparatur-Initiativen können das Aktions-Paket kostenfrei über uns beziehen - unten im Beitrag findet ihr das Bestellformular. Und das ist drin im Paket:

 

REPARIEREN

INFORMIEREN

DISKUTIEREN

Wir verschicken jeweils ein Paket an ehrenamtliche, nicht-kommerzielle Reparatur-Initiativen.

 

(Nur so lange der Vorrat reicht.)

BITTE BEACHTEN: Die Pakete mit der oben genannten Zusammenstellung sind mittlerweile vergriffen, wir können allerdings noch ein paar Sendungen mit reduziertem Inhalt innerhalb D versenden.

 

Zur Übersicht