BUND Repair-Cafe Gelnhausen

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


BUND Repair-Cafe GelnhausenBUND Repair-Cafe Gelnhausen
Holzgasse 1, 63571 Gelnhausen
Postadresse: Postfach 1152, 63551 Gelnhausen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://vorort.bund.net/gelnhausen/repaircafe.htm
TrägerIn dieser Initiative: BUND Gelnhausen im BUND Landesverband Hessen


Weitere Kontaktmöglichkeiten: Dr. Stephan Consemüller
Weinbergweg 10
63589 Linsengericht
T.: 06051 - 66620 oder
06051 - 9670390 (Anrufbeantw.)

Weitere Informationen zur Initiative


Das Repair-Cafe des BUND Gelnhausen öffnet an jedem 3. Samstag des Monats in der Zeit von 10 - 13 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle des BUND in der Holzgasse 1 (Ecke Obermarkt) in Gelnhausen (Ausnahme 2020:  Dezembe…

Weiterlesen

Das Repair-Cafe des BUND Gelnhausen öffnet an jedem 3. Samstag des Monats in der Zeit von 10 - 13 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle des BUND in der Holzgasse 1 (Ecke Obermarkt) in Gelnhausen (Ausnahme 2020:  Dezember, 5.12..).

Termine und Hinweise finden sich auf der Webseite des BUND Gelnhausen und werden in den regionalen Zeitungen veröffentlicht.

Die Termine für das Jahr 2020:

Repair-Cafe zur Zeit der Corona-Infektion

Abweichend von unserem eigentlichen Bestreben, Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, werden wir vorübergehend die wirklich dringenden Reparaturen selbst in Heimarbeit ausführen.

Wir bieten zur Annahme der Geräte zwei Termine im Monat an: am 1. und 3. Samstag im Monat  (Ausnahmen: 3.10. u. 19.12.2020).

Da Kontakte weitgehend eingeschränkt werden sollen, ist eine Anmeldung der Gegenstände bis zum vorausgehenden Mittwoch abends zwingend erforderlich. Das kann per Mail geschehen (bund.gelnhausen@bund.net) oder telefonisch: 06051-96 703 90 (Anrufbeantworter) mit deutlicher Angabe Ihrer Telefonnummer.

Sie erhalten von uns Rückmeldung, wann das Gerät oder der Gegenstand abgegeben werden kann. Das geschieht an den genannten Samstagen in der Zeit von 9 – 10.30 Uhr.

Wenn möglich, füllen Sie den  Reparaturzettel schon zu Hause aus, desgleichen unterschreiben Sie den Haftungsausschluss. Beide Formulare finden Sie auf unserer Homepage zum Herunterladen.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, können Sie die Formulare auch bei der Abgabe ausfüllen.

Kommen Sie bitte mit einem Mund-Nase-Schutz.

Sie werden telefonisch oder per Mail benachrichtigt, wenn die Geräte oder Gegenstände repariert sind und Sie diese abholen können.. Die Abholung erfolgt ebenfalls am 1. oder 3. Samstag im Monat zwischen 12 und 13 Uhr nach Vereinbarung.

Bei Fragen zur Reparatur werden wir telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen.