Repair Café Neukölln - Körnerkiez

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café Neukölln - KörnerkiezRepair Café Neukölln - Körnerkiez7480
Hermannstraße 99-105, 12051 Berlin
Wir befinden uns auf dem St. Jacobi Friedhof, auf dem Gelände des Prinzessinnen Garten Kollektivs
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


 

Etwa alle 2 Wochen samstags. Das Repair Café findet aktuell unregelmäßig statt. Es kann auch vorkommen, dass das Repair Café spontan abgesagt wird. Falls du vorbeikommen möchtest, dann check bitte am Abend vorher n…

Weiterlesen

 

Etwa alle 2 Wochen samstags. Das Repair Café findet aktuell unregelmäßig statt. Es kann auch vorkommen, dass das Repair Café spontan abgesagt wird. Falls du vorbeikommen möchtest, dann check bitte am Abend vorher nochmal auf dieser Seite im Kalender, ob das Repair-Café wirklich stattfindet. Je nach Wetteraussicht oder Urlaub etc. kann es vorkommen, dass das Repair Café ausfällt. 

Menschen, die Lust haben, regelmäßig mit uns zu schrauben und zu tüfteln, sind natürlich herzlich willkommen. Kommt einfach vorbei.

Fahrräder, Musikanlage oder Haushaltsgerät kaputt? Im Repaircafé finden NachbarInnen passende Werkzeuge und Ratschläge zum selbst reparieren.


Wir befinden uns in der Hermannstraße 99-105 an der Fahrradwerkstatt auf dem Gelände des Prinzessinnen Garten Kollektivs.

- Durch das Eingangstor

- Links am Hofladen vorbei

- Den Weg rechts hinter dem Gartencafé rein


https://www.google.com/maps/place/52%C2%B028'10.4%22N+13%C2%B025'45.2%22E/@52.46956,13.429208,16z/data=!4m4!3m3!8m2!3d52.46956!4d13.429208?hl=de&entry=ttu