Repair Café von Frauen* für Frauen*

Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Repair Café von Frauen* für Frauen*Repair Café von Frauen* für Frauen*7188
Mariannenstr. 6, 10997 Berlin
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.schokofabrik.de
Facebook: https://www.facebook.com/frauenzentrum.schokofabrik/
TrägerIn dieser Initiative: Frauenzentrum Schokofabrik e.V.


Weitere Kontaktmöglichkeiten: +49 (0)30 - 65 48 33 44

Weitere Informationen zur Initiative


 

 

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren.

Aufgrund der Corona Schutz-Maßnahmen w…

Weiterlesen

 

 

Kommt einfach mit euren kaputten Gegenständen (Fahrrädern, Kleidung, Waffeleisen usw.) vorbei und lasst uns gemeinsam versuchen, sie in gemütlicher Atmosphäre zu reparieren.

Aufgrund der Corona Schutz-Maßnahmen wird es leider keine Speisen & Getränke geben. Ihr könnt aber gerne selber für euch was mitbringen.

Wir suchen auch noch Reparateurinnen* / Tüftlerinnen*, die Lust haben, mit anzuleiten und zu reparieren.