RepairCafé im Büze

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


RepairCafé im BüzeRepairCafé im Büze
Venloer Straße 429, 50825 Köln
c/o Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://www.buergerzentrum.info/repaircafe1/
Facebook: https://www.facebook.com/veedelfunker/
TrägerIn dieser Initiative: Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V. & labor gruen. GbR

Rechtsform der Initiative: e.V. in Kopperation mit GbR

Rechtlich vertreten durch: labor gruen. GbR | Sömmeringstraße 21 | 50823 Köln | 0221 - 5796076 | Projektleiterinnen: Dunja Karabaic & Anika Paape

Unsere Reparaturbereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Das Repair Café im BüzE findet jeden 3. Samstag im Monat statt.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine Email mit Gerätebezeichnung und Fehlerbeschreibung hilft uns, uns auf die Reparatur vorzubereiten.

Er…

Weiterlesen

Das Repair Café im BüzE findet jeden 3. Samstag im Monat statt.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber eine Email mit Gerätebezeichnung und Fehlerbeschreibung hilft uns, uns auf die Reparatur vorzubereiten.

Erfahrungsgemäß ist es ab 13:00 Uhr nicht mehr so voll.

Toaster und CD Spieler, die „No Disc“ anzeigen, sind eher selten erfolgreich zu reparieren.

 

Hier ein Beitrag des ARD-Morgenmagazins über das Repiar Café.

Bilder und Infos zu Reparaturen 2021
Bilder und Infos zu Reparaturen 2022

Google Maps

Es gelten die Corona-Schutzmaßnahmen des BüzE, die sich meist an denen der Stadt Köln orientieren. Im Zweifel bitte vorher hier informieren Aktuelle Corona-Regelungen in Köln.

 

Wir sind auch auf der Suche nach ReparateurInnen!

Gern auch nach HelferInnen, die uns im Vorfeld mit einfachen Organisationsaufgaben oder vor Ort bspw. am Empfang unterstützen.


ANSPRECHPERSON
Armin
(ReparaturhelferIn, OrganisatorIn)