Cafe Knacks Dülmen

Ich möchte über anstehende Veranstaltungen dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Cafe Knacks Dülmen
Kirchgasse 2, 48249 Dülmen
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: https://antidummkonsum.wixsite.com/a-d-k-duelmen
TrägerIn dieser Initiative: Familienbildungsstätte Dülmen Katholisches Bildungsforum im Kreisdekanat Coesfeld Mehrgenerationenhaus Dülmen
ANSPRECHPERSON
Barbara Witthaut

Weitere Informationen zur Initiative


Am 04.11.2017 startet auch in Dülmen ein Repair Cafe!
.

Wir suchen noch auf ehrenamtlicher Basis Fachkräfte oder Hobby-Bastler aus den Bereichen Elektronik, Textil, Holz und Computertechnik. Helfende Hände bei der Koordination und im Cafebetrieb werden auch noch gesucht!

Wir freuen uns auf euch! 



ANSPRECHPERSON
Barbara Witthaut
(OrganisatorIn)
ANSPRECHPERSON
Söter
(ReparateurIn)