Reparatur-Café Ergenzingen

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Reparatur-Café ErgenzingenReparatur-Café Ergenzingen66981
Kornstraße 25, 72108 Rottenburg-Ergenzingen
Gemeinschaftsschule im Gäu, Mensa
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://www.vhs-rottenburg.de
TrägerIn dieser Initiative: vhs Rottenburg

Rechtlich vertreten durch: Geschäftsleiter Bodo Müller Sprollstr. 22 72108 Rottenburg am Neckar

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Koordinatorin: Annette Dettling
annette.dettling@vhs-rottenburg.de
Tel.: 07472/983344

Weitere Informationen zur Initiative


Im Reparatur Café werden defekte Geräte des Alltags gemeinsam unter fachkundiger Anleitung repariert, um ein Zeichen gegen die Wegwerfpraxis unserer Zeit zu setzen. Es können tragbare Gegenstände aus Holz oder Metall se…

Weiterlesen

Im Reparatur Café werden defekte Geräte des Alltags gemeinsam unter fachkundiger Anleitung repariert, um ein Zeichen gegen die Wegwerfpraxis unserer Zeit zu setzen. Es können tragbare Gegenstände aus Holz oder Metall sein, mechanische Geräte, Fahrräder, Elektrokleingeräte, Handys und Computer, Haushaltsgeräte und Textilien. Die Aktivitäten des Repair Cafés finden ehrenamtlich und auf Spendenbasis statt.
Für das leibliche Wohl sorgt das Café. Die Termine werden noch in den Medien bekannt gegeben.