Hackerspace Turmlabor

Ich möchte über anstehende Reparaturtermine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


Hackerspace Turmlabor
Helmholtzstraße 18, 01069 Dresden
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
Website: http://turmlabor.de
Facebook: https://www.facebook.com/turmlabor/
Rechtsform der Initiative: Verein ohne Eintragung
ANSPRECHPERSON
Hackerspace Turmlabor

Weitere Informationen zur Initiative


Das Turmlabor ist ein Hackerspace, der als nichteingetragener Verein und Hochschulgruppe größtenteils von Studenten der Elektrotechnik geleitet wird. Unsere Werkstatt befindet sich in einem Loft hoch im Turm in der Mitte des Barkhausenbaus auf dem Campus der TU Dresden - der Weg ist ein kleines Abenteuer, so viel sei verraten, aber wer was zu reparieren hat ist immer herzlich willkommen. Die Öffnungszeiten sind regelmäßig am Mittwoch und Donnerstag ab 16:30 bis 20:00 Uhr, allerdings studentischen Schwankungen unterworfen, ein Anruf mit dem Telefon (Trau' dich!) oder ein Blick auf unsere Webseite zeigt, ob das Turmlabor offen ist.

Zweiter Donnerstag im Monat: RepairCafé - Nachhaltigkeit elektronischer Produkte