leopold

qubit1729

Wien / AT
Mein Profil

Ich bin der Gründer des OpenLandLAB Wir veranstalten seit mehr als zwei Jahren Repair Cafe´s in mehreren Gemeinden im Südburgenland (Österreich). Aktuell planen wir einen großen Repairmarathon: „Repairs for Future on Tour 2020“ wird ein Reparatur-Marathon: Michel Heftrich hat seine „Lehre“ als ehrenamtlicher, technischer Mitarbeiter in Reparatur-Cafés abgeschlossen. Jetzt fährt der Reparatur-Geselle mit dem Fahrrad auf die Walz. Damit werden über 50 Reparatur-Cafés in 10 mitteleuropäischen Ländern vernetzt, man lernt voneinander, will aber auch ein Zeichen setzen: Wir unterstützen die EU-Ordnungspolitik proaktiv: Reparatur ist die Königsdisziplin der Kreislaufwirtschaft. Wir suchen noch Repairinitiativen zum mitmachen: https://forms.gle/dFDtkyJuPNv1GMSZ7


Reparatur-Kenntnisse
DieseR BenutzerIn arbeitet bei den folgenden Initiativen

Mehr Aktive anzeigen