Patrick
69469 Weinheim / DE
Mein Profil

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Industrieautomation, Digitalisierung und Sensorik daheim. Anfangs im Service, dann Projekte und mittlerweile Produktmanagement und Vertrieb.
Bereits als Kind bastelte ich an allem möglichem, natürlich damals mit wechselndem Erfolg. Heute bin ich in meinem Bekanntenkreis der Reparierer und Konfigurator.
Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus. Unter anderem zu diesen Themen:

Smart Home
Photovoltaik
e-Mobilität
Aquaponics
Hydroponics
Raumluftüberwachung
Gasmesstechnik
Analysentechnik
Spektroskopie
SPS Steuerungen

Computer HardwareComputer SoftwareE-MobilitätFahrradreparaturGartenHilfe bei digitalen InfrastrukturenKaffeevollautomatenMesser schleifenNachhaltigkeitOpen SourceSmartHome

Reparatur-Kenntnisse
Mehr Aktive anzeigen