4. bundesweites Vernetzungstreffen des Netzwerks Reparatur-Initiativen

Nach den Treffen in München, Berlin und Bielefeld findet 2018 nach einjähriger Pause wieder ein großes bundesweites Vernetzungstreffen statt. Der Termin steht schon fest – wir freuen uns, euch am Samstag, 13. Oktober 2018, in Kassel zu treffen. Save the date!

 

Geplant ist diesmal eine Art Marktplatzformat mit unterschiedlichen Themenständen/-räumen, in denen einerseits Reparatur-Initiativen (alleine, gemeinsam oder mit uns) ein theoretisch oder praktisch (es gibt vor Ort eine Werkstatt!) angelegtes Format anbieten können, und für die wir zum anderen unterschiedliche Institutionen (wie bspw. Forschungsprojekte, Verbände, Verbraucherschutz,...)  einladen möchten, um sie mit dem Netzwerk in Dialog zu bringen.
Ideen, Anregungen oder eigene Themenvorschläge hierzu sind jederzeit willkommen - meldet euch dazu unter reparieren@anstiftung.de oder T: 089/74746018.

 

 

Sobald sich die Planungen konkretisieren, aktualisieren wir diesen Beitrag wird im Laufe des Jahres mit weiteren Informationen zum Treffen. Die Anmeldung zum Vernetzungstreffen ist ab Sommer 2018 hier möglich - Einladung dazu erfolgt im Newsletter.

 

 

4. bundesweites Vernetzungstreffen für Reparatur-Initiativen
Samstag, 13. Oktober 2018
Sandershaus, Kassel

Zur Übersicht