ReparaturTreff Bad Essen

Ich möchte die anstehenden Termine mit meinem digitalen Kalender synchronisieren: Hier klicken.
Ich möchte über anstehende Termine dieser Initiative per E-Mail informiert werden.


ReparaturTreff Bad EssenReparaturTreff Bad Essen26354
Schulalle 2, 49152 Bad Essen
im TriO Treff im Ort
Deutschland

E-Mail: [javascript protected email address]
TrägerIn dieser Initiative: Gemeinde Bad Essen

Rechtlich vertreten durch: Ann Bruns Gemeinde Bad Essen 0171 706 41 75 bruns@badessen.de

Weitere Kontaktmöglichkeiten: Dr. Wolfgang Schmidt
Telefon 05472 9773193
Mobil 0160 97238286
wolfg.schmidt@t-online.de

Unsere Reparatur-Bereiche

Weitere Informationen zur Initiative


Wir treffen uns im 1.OG des TriO und reparieren gerne gemiensam die mitgebrachten Gegenstände.

Auch wenn wir uns ReparaturTreff nennen gibt es bei uns immer Kaffee und leckeren Kuchen